Zu Beginn des neuen Schuljahres durften die besten Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres an einem besonderen Highlight teilnehmen: einem zweitägigen Adventure-Trip nach Durbuy in Belgien.
Auf dem Programm standen spannende Outdoor-Aktivitäten wie Klettern und verschiedenste Teamspiele, die nicht nur sportliches Können, sondern auch Mut und Zusammenhalt forderten.
Trotz des schlechten Wetters ließen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die gute Laune nicht verderben. Mit viel Einsatz und Teamgeist wurde jede Herausforderung gemeistert. Im Nachhinein waren es diese widrigen Bedingungen, die das Erlebnis zu etwas ganz Besonderem machten.
Der Ausflug war ein voller Erfolg und eine angemessene Anerkennung für die hervorragenden sportlichen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler. Ein herzliches Dankeschön geht an das Sportlehrerteam, das diesen Ausflug ermöglicht hat!

























