Candypark – Queer duerch de Gaart (2023/2024)


CANDYPARK : Queer duerch de Gaart

Die Theatertruppe „Geoghelli“ betritt wieder die Bühne im Escher Jongelycée (LGE)! Aus den Vorbereitungen zu „Sweeny Todd“ herausgerissen, wurde 2020 Geoghelli, die Schule, ja die ganze Welt im Schnellwaschgang herumgewirbelt. Nunmehr zeigt die junge Truppe mit „Candypark – Queer duerch de Gaart“ ihre neueste Produktion. Unter der neuen Leitung von Cynthia Knoch und Jess Balog bleibt Geoghelli den Ursprüngen der satirisch-musikalischen Comedy- Show (das nannte man früher Kabarett) treu.

Im Candy-Park treffen sich verliebte Teenager, Klimaaktivisten, verunsicherte Jugendliche, Selbsthilfegruppen, Straßenmusiker und Suchtgefährdete. Sie werfen viele Fragen auf: wie sieht die junge Generation ihre Zukunft?    Wie steht es um die Allgemeinbildung, wer bin ich, und wenn ja, warum nicht? Darf ich noch meine Meinung denken oder gar sagen? Die Antworten reichen von zuckersüß bis morbide. Es treffen Comedy und Musical aufeinander und somit ist gute Stimmung garantiert. Seid dabei, wenn es am 17. und 18. November 2023 heißt: Vorhang auf im Festsaal des Escher Jongelycée.

  • Freitag, den 17. November 19:30 im Festsaal des LGE
  • Samstag, den 18. November 19:30 im Festsaal des LGE

Eintrittspreise: 15 Erwachsene / 10 Schüler/Studenten